Saliniomes

Homepage


Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden!!!

 

Ich muss Leben, ohne es zu wollen!!!

Und ich werde Sterben ohne je gelebt zu haben !!!

 

Nicks: Frag mich

Wohnort: Tennebronn

Kurze oder Lange Haare: kurze

Lieblingstiere: Katze, Delphine, Adler

Geburtstag: 19.7.83

Alter: 27

Größe: 1,60 m

Haarfarbe:schwarz

Brauchst du eine Brille: Ja, nur trage ich sie nie

Wo ist zu Hause dein Lieblingsplatz: in meinem Bett

Was macht Dich Glücklich: Meine Patenkinder

Welche Sprachen sprichst du: Deutsch, Englisch und natürlich Badisch *gg*

Was würdest du niemals tun: Jemanden umbringen! ...owohl einen vielleicht ....

Welches Tier wärst du gerne: Adler

Was magst du an Dir: meine Piercings

Was tust Du um zu entspannen: schlafen, fernsehen, lesen , wow spielen mit Freunden Telefonieren, stricken

Kannst Du jemanden ins Gesicht lügen: Menschen die mir weh getan haben oder sich nicht für mich interresieren haben ein dauer Lächeln von mir ..... doch bei echten Freunden kann ich das nicht

Bist du Tättowier: Nein leider nicht, aber wer weiß vielleicht bin ich es ja mal

Und gepierct: Augenbraue und Lippe

Was hast du letzte Nacht gemacht: geschlafen

Redest du viel: Hm,also wenn ich es soll bekomm ich meine Klappe nicht auf, und wenn ich ruhig sein soll, geht sie nimmer zu *gg*

Wer war die letzte Person mit der du geredet hast: Heiko und Bürni

Wer war die letzte Person mit der du Telefoniert hast: Bürni und Heiko

Wie war dein letztes Wochenende: langweilig

Was sagst du am häufigsten: lass mich, das ist was anderes, kuck mich nich so an, ja aber ...

Hast du ein Lieblingstag in der Woche: eigentlich nicht, aber wenn ich entscheiden müsste, dass Wochenende

Das schlechteste Gefühl: allein zu sein, als Lügner oder Arsch hingestellt zu werden

Fühlst du Dich wohl in Deiner Klasse: Bin nicht mehr in der Schule, doch als ich noch dort war fühlte ich mich nicht wohl

Lieblingsfach: war Mathe, Zeichnen und EDV

Lieblingsfarbe: Rot

Lieblingsessen: alles Italienische *gg*

Lieblingsgetränk: süsser Sprudel

Wann gehst du ins Bett: zwischen 22 Uhr

Was war dein schlimmster Alptraum: als ich geschehenes geträumt habe, doch eigentlich ist mein ganzes leben ein bisheriger Alptraum

Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Nein, seit 1.7.04 nicht mehr

Hörst du gerade Musik: Ja

Was denkt dein Spiegelbild: Oh Gott, ich kenne Dich zwar nicht aber ich wasche Dich trotzdem

Führst du Selbstgespräche: Nein

Kaust Du an Bundstiften: Nein das finde ich eklig

Was wirst du nie verstehen können: Wie man Menschen soooooo verletzen kann

Was würdest du nun gerade lieber tun: Hm, mit Freunden unterwegs sein

Was wäre das schlimmste was dir passieren könnte: Hm, eigentlich bin ich bedient

Bist du Glücklich mit deinem Leben: Nein, wenn ich ehrlich sein soll nicht

Deine Hobbys:Lesen, stricken und TV schaun

Hate: Dieses Leben, Menschen die meinen alles besser wissen zu müssen, Blindgänger und MICH SELBST

Love: Meine Patenkinder und meine Nichteund mein Neffe, meine Ruhe

Dein grösster Traum: einmal mit Delphinen im Meer zu schwimmen, Gesund sein !!!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!